Sibylle Piguet

Unterrichten ist meine Berufung. Nach meiner Ausbildung zur Jazztanzpädagogin begann ich 2004 zu unterrichten. Während meiner vielseitigen Tanzausbildung kam ich zum ersten mal mit Yoga in Berührung.  Es folgte die Weiterbildung zur Orientalischen Tanzlehrerin, während der ich mich mit östlicher Philosophie auseinanderzusetzen begann und ich die positiven Auswirkungen auf mich und den Tanz  spürte. Ich fühlte, dass Yoga mehr ist als Kräftigen, Dehnen und Entspannen. Meine Yogalehrerausbildung war daher die logische Folge. Bei atmarama yoga in Aarau begann meine 200 h Lehererausbildung  nach dem internatio-nalen Standard der Yoga Alliance. Schliesslich führte mich mein Wissensdurst weiter zum  300 h Advanced Teacher Training der Vinyasa Yoga Akademie Schweiz sowie die Personal Trainerausbildung bei Inner Flow Yoga.

 

 

über mich, inspirierender yoga olten, orientalischer Tanz

Unterricht

Es ist mein Anliegen die Teilnehmer meiner Kurse professionel, ganzheitlich und individuell zu unterstützen. Daher besuche ich regelmässig Weiterbildungen im In- und Ausland. Herzlichen Dank all meinen AusbildnerInnen und LehrerInnen  bei denen ich Inspirationen und neues Wissen erleben durfte.

yoga olten Personaltraining yoga über Mittag Yoga am Abend